atelier BOOM AG

Slide my City 2016

Nach der letztjährigen Test- und Einführungsphase der Wasserrutsche in der Umgebung Zürichs, starteten wir diesen Sommer zusammen mit unserem Hauptpartner Rivella so richtig durch. Die Slide-my-City-Tour 2016 hatte ihren Auftakt Anfang Julie am diesjährigen Züri Fäscht in der Oetenbachgasse. Es folgte ein nahezu ausverkaufte Premiere auf der Teufener Strasse in St.Gallen und endete Anfang August mit dem dritten und zugleich finalen Tour-Stop in der Bundeshauptstadt. Die Bernerinnen und Berner, welche sich rechtzeitig eines der heissbegehrten Tickets sicherten, konnten für einmal entspannt den berüchtigten Aargauerstalden hinunter rutschen. Der Ansturm auf sowie die Nachfrage nach Tickets über die gesamte Tour hinweg waren riesig und entsprechend auch die mediale Berichterstattung ein voller Erfolg.

Getreu dem Motto „Nach dem Event ist vor dem Event“ befinden wir uns bereits wieder voller Vorfreude und Motivation in den Vorbereitungen, um auch im 2017 in strahlende Gesichter kucken zu dürfen!

Zurück

Weitere Projekte